Vom Dornröschenschlaf erwacht das Wohnhaus Interio in eine Sortimentswelt mit explosiven Charakter. Für die Standorte Suhr, Schönbühl und Granges Paccot entstand ein neues Ladenbau- und Gestaltungskonzept, das zum Durchstreifen der einzelnen Möbelabteilungen und zum Entdecken der Accessoires-Wohnwelt animiert.
Anlässlich verschiedener Neueröffnungen und Umbauten von Interio-Filialen in der ganzen Schweiz konnte die RAUMSCHNEIDEREI neue Ladenbaukonzepte realisieren. Dazu gehörten in der Filiale Suhr zudem das Entwickeln eines neuen Marketingkonzepts sowie das Entwerfen eines visuellen Auftritts. Das Entwerfen von räumlichen und farblichen Themenwelten, welche den Kunden eine bessere Orientierung ermöglichen, stand im Vordergund. Der Grundriss der Ladenfläche wurde durch unterschiedliche Raumvolumen strukturiert. Dank der Idee von so genannten 'Häusern' wurde bei den Neueröffnungen der Filialen in Granges-Paccot und Schönbühl das Sortiment neu gebündelt und die Ware auf ansprechende Weise inszeniert. Die neuartigen und ansprechenden Auftritte kreieren eine zeitgemässe Form des Shoppingerlebnisses und prägen zugleich die Identität der Marke.